Skip to main content

Top Leistungen - Herzliche Gratulation

Ganz herzliche Gratulation zu den super Zeiten aller SchwimmerInnen an diesem Wochenende am internationalen Oktober Meeting in Allschwil.

Viele SchwimmerInnen haben Ihre persönlichen Bestzeiten pulverisiert. Zeiten zwischen 5 bis 15 Sekunden schneller wie vorher (100/200m) sind über die zwei Tage fast zum „Standard“ geworden! Toll ist, dass alle SchwimmerInnen persönliche Bestzeiten geschwommen sind. Die hervorragenden Leistungen wurden durch zwei Siege in der 4*50m Crawl-Staffel der Damen und der 4*50m Lagen-Staffel der Herren Nachwuchs abgerundet. Die Stimmung im Team war ausgezeichnet und wir alle konnten mit grosser Freude feststellen, Erfolg steckt an!
 
Herzlichen Dank für euer grosses Engagement. Wir sind auf dem richtigen Weg und freuen uns auf weitere Erfolge vom STL Team. Macht weiter so!
 
Sportliche Grüsse,
Bertrand Grob / Martin Grapentin