STL Clubmeisterschaft 2018

Ein gelungener sportlicher und geselliger Auftakt in die neue Saison 18/19.

Am 15. September 2018 hat die STL Clubmeisterschaft stattgefunden. Dieser Vereins-interne Anlass war auch in diesem Jahr ein sportlicher und geselliger Anlass zum Start in die neue Saison.

Im sportlichen Teil haben sich die Schwimmerinnen und Schwimmer in allen vier Lagen à 50m (Rücken, Brust, Freistil, Delphin) gemessen. Den STL Clubmeister Titel 2018 holten sich Selina Achermann (Jahrgang 2003) bei den Damen und Maximilian Von Moos (Jahrgang 1999) bei den Herren. Herzliche Gratulation an die beiden Gewinner sowie auch an alle anderen Athletinnen und Athleten für ihre tollen Leistungen! Im Anschluss an die sportlichen Wettkämpfe wurde eine Plausch-Staffel mit allen Kindern und Jugendlichen durchgeführt.

Im gemütlichen Teil am Abend wurden die sportlichen Leistungen im Rahmen eines feinen Nachtessens mit Freunden und Familien nochmals geehrt.

Resultate STL Clubmeisterschaft 2018

Bilder STL Clubmeisterschaft 2018

Marco Stöckli

Copyright © 2018 Swim Team Lucerne
Website by groovedan.com