Schweizerische Vereinsmeisterschaft Jugend-Final

Am Samstag 1. Dezember fand das Schweizer Meisterschaft Jugend Final in Kloten statt. Das Damen-Team von Richard Barth etabliert sich als 11. bestes Team in der gesamten Schweiz. Herzliche Gratulation zu dieser super Leistung!

Jeweils die 15 besten Damen- und Herren-Teams aus der Schweiz qualifizieren sich für das Finale. Dieses wurde dieses Jahr am 1. Dezember in Kloten durchgeführt. Vom STL hat sich das Damen-Team von Richard Barth für diese Schweizer Meisterschaft qualifiziert. Die Mannschaft mit Selina Achermann, Valentina Burri, Sereina Ming, Tamara Näf und Alina Vogel hat sich im Vorfeld als 12. beste Mannschaft qualifiziert. Am Finaltag konnten sie noch einmal einen Platz gut machen und platzierten sich als 11. beste Mannschaft in der gesamten Schweiz und als 2. beste aus der Region Zentralschweiz.

Resultatübersicht

Fotogalerie

Herzliche Gratulation!
vom gesamten STL Vorstand und allen Mitgliedern

Copyright © 2018 Swim Team Lucerne
Website by groovedan.com