47. Internationales Speedo-Meeting in Wels/Österreich

STL Beteiligung am internationalen Speedo-Meeting in Wels/Österreich

Nach einer langen, etwas überhitzen Carfahrt sind wir in Wels angekommen und haben sofort unsere Hotelzimmer bezogen. Nach zurückhaltenden ersten Rennen liessen neue Bestzeiten nicht lange auf sich warten. Ein Highlight war die Finalteilnahme von drei STL-Schwimmerinnen über die Strecke von 50 Meter Crawl (Lena Leu, Valentina Burri und Selina Achermann). Der STL war auch gut vertreten bei den kleineren Schwimmern, besonders durch Nino Grob, der einige Medaillen ergattern konnte. Der Wettkampf in Wels war ein voller Erfolg und eine tolle Möglichkeit, Erfahrungen auf internationaler Bühne zu erlangen. Das Wochenende wurde abgerundet mit einem gesponserten Glace von Richard.

Hier geht's zu den Fotos.

Geschrieben von Lena Leu, Valentina Burri & Selina Achermann

Copyright © 2018 Swim Team Lucerne
Website by groovedan.com