Anmeldung STL Clubmeisterschaft 2019

Am 21. September findet die Clubmeisterschaft 2019 statt. Anmeldefrist ist der 6. September 2019.

Liebe Clubmitglieder

Die diesjährige STL Clubmeisterschaft steht vor der Tür. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Alle Infos sind in den oben aufgeführten PDF's enthalten.
Bitte haltet die Anmeldefrist (6. September 2019) ein, da das Essen und die Startliste erstellt und organisiert werden müssen. Auch Trainer und Vorstand, die beim Essen teilnehmen, bitte anmelden.

Dieses Jahr wurde ein einfacheres Essen bestellt, somit konnten wir die Kosten senken. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele SchwimmerInnen daran teilnehmen - egal ob Wettkampfschwimmer, Breitensport, Erwachsenenschwimmen oder Vorstand. 

Teilnahme Bedingungen:

  • Die STL Clubmeisterschaft ist für alle Wettkampfschwimmer obligatorisch, d.h. sie sind automatisch zum Wettkampf angemeldet. Bei Verhinderung ist eine schriftliche Mitteilung an den Trainer mit Begründung notwendig. Für das Essen müssen sich die Wettkampfschwimmer jedoch separat über den Link im PDF Dokument anmelden.
  • Alle Breitensportgruppen, Fitness, Erwachsenenschwimmen, Vorstand und Trainer sind herzlich zum Wettkampf eingeladen. Die Teilnahme ist nicht obligatorisch. Mit der Anmeldung bitte mitteilen, ob am Wettkampf und/oder beim Nachtessen teilgenommen wird (bei Wettkampfteilnahme Disziplinen angeben).

Freundliche Grüsse
STL Vereinsführung

Copyright © 2018 Swim Team Lucerne
Website by groovedan.com